Frank Buschmann wird Testimonial für Sky Store

Posted by on Jun 22, 2017 in Neuigkeiten | No Coooomments

“Sofort. Überall. Für immer” – so kündigt Sky seinen Dienst Sky Store an, der gestern in Deutschland und Österreich startete. Sky Store ist die Weiterentwicklung des bisherigen On-Demand-Angebots Sky Select. Diese Weiterentwicklung umfasst ein noch größeres Angebot an Filmen, die nach der Kinoauswertung ihren Weg auf die Plattform finden und bis zu zwei Wochen vor DVD- bzw. Blu-Ray-Start auf Sky Store zur Verfügung stehen sollen. Darüber hinaus können Sky-Abonnenten diese Produktionen aber nicht nur leihen, sondern nun auch kaufen.

Als Testimonial für die TV- und Online-Werbung verpflichtete Sky Deutschland Frank Buschmann. Der Moderator und Kommentator, der seit Anfang des Jahres für Sky 1 und ab August auch für Sky Sport im Einsatz ist, wird in insgesamt zwei Werbespots die Vorzüge des Produktes Sky Store erläutern.

SPORTFREUDE konnte in diesem Zusammenhang ihren Klienten Frank Buschmann erfolgreich an Sky Deutschland vermitteln.