“Kick it like Steffi!” – Steffi Jones neues Testimonial für Weight Watchers

Posted by on Dec 28, 2013 in Neuigkeiten | No Coooomments

SPORTSFREUDE vermittelt Steffi Jones als Testimonial für die Weight Watchers Kampagne 2014. Die heutige DFB-Direktorin und ehemalige Profi-Fußballspielerin hat mit Weight Watchers wieder Linie in ihr Leben gebracht und zeigt dies in insgesamt drei verschiedenen TV-Spots, sowie in diversen Print- und Online-Maßnahmen.

SteffieJones_01_063-V4preview

Als exzellente Verteidigerin ist Steffi Jones im deutschen Fußball groß geworden. 1999 nahm sie an ihrer ersten WM teil – es folgten Teilnahmen (und Titel!) bei Olympischen Spielen und der Europameisterschaft. Als sie im Alter von 34 Jahren nach 111 Länderspielen im März 2007 ihren Rücktritt aus dem Nationalteam erklärte, musste sie sich über ihr Gewicht noch keine Gedanken machen. „Danach habe ich aber schon schwer zugelegt. Das war so schleichend, denn ich habe mich nicht jede Woche auf die Waage gestellt“, erinnert sie sich an die Zeit zurück, in der sie als Präsidentin des Organisationskomitees für die Fußball-WM der Frauen 2011 beruflich voll ausgelastet war.

Damals stand fest: Jetzt muss was passieren. „Mit Weight Watchers habe ich zu einem ganz neuen Selbstwertgefühl gefunden – das macht sich auch an meinem Kleidungsstil bemerkbar“, erzählt Steffi Jones.

Die Erfolge bei der Abnahme mit der Weight Watchers App und dem Online Programm werden in drei TV-Spots, sowie diversen Print- und Online-Maßnahmen dokumentiert:

 

 

Weight Watchers – Interview 2014 mit Steffi Jones