Leseshow “Am Ende kackt die Ente” Teil 1 terminiert

Posted by on Mar 29, 2014 in Neuigkeiten | No Coooomments

frank-buschmann-ft
Die Lese-Show von und mit BUSCHI!!!

Wie kaum ein zweiter versteht es Frank Buschmann, besser bekannt als Buschi, die Emotionen des Sports aus den Arenen dieser Welt in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer und Internetuser zu transportieren. Seine Art und Weise zu kommentieren und moderieren sind legendär, seine Sprüche, Zitate und emotionalen Ausbrüche Kult genau dafür lieben ihn die Fans!

In seinem Buch „Am Ende kackt die Ente“ erzählt er die Highlights aus seinem turbulenten, zum Teil irrwitzigen, immer aber 100 % leidenschaftlichen Reporterleben! Buschi at his best!

Frank Buschmann, die Stimme von »Schlag den Raab«, wurde zum beliebtesten Sportreporter Deutschlands gewählt. Der Herbert-Award-Gewinner 2013 (Bester Sportkommentator) erzählt die emotionalsten Momente seiner Karriere. Interviews, Anekdoten, Hintergründe, Begegnungen mit Größen des Sports.

TERMINE

06.05.
MÜNCHEN – Stadion an der Schleissheimerstrasse

07.05.
MÜNCHEN – Stadion an der Schleissheimerstrasse

18.05.
ESSEN – Zeche Carl

19.05.
HAMM – Cineplex Hamm

25.05.
KÖLN – GLORIA THEATER

26.05.
HAGEN – Feuervogel 2.0

VORVERKAUF

EVENTIM
http://www.eventim.de/Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1164977&jumpIn=yTix&month=5&year=2014&kuid=489128&scrollToAnchor=ticketsLink

ADTICKET
http://www.adticket.de/Frank-Buschmann.html

PLAN B
www.planb-tickets.de/buschi