Moritz Fürste Markenbotschafter für SanLucar

Posted by on Jun 1, 2018 in Neuigkeiten | No Coooomments

Moritz Fürste ist neuer Markenbotschafter für die Premium Obst- und Gemüsemarke SanLucar.
Unter dem Motto „Vielfalt schmeckt am besten“ werden ab Anfang Juni 2018 diverse PR-, Social Media und POS-Maßnahmen im Handel, sowie ein Online-Gewinnspiel mit dem Welthockey-Spieler gestartet.

San Lucar und der zweifache Hockey-Olympiasieger Moritz Fürste sind sich einig: Vielfalt macht unser Leben reicher, bunter und vor allem auch vitaler. »Ich esse viel frisches Obst und Gemüse – am liebsten querbeet. Von jeder Farbe etwas! Das schmeckt mir, hält mich fit und macht mich leistungsstark«, so der erfolgreiche Hockeyspieler.

SPORTSFREUDE konnte ihren Klienten Moritz Fürste erfolgreich an San Lucar vermitteln und war zudem mit der Konzeption und Claim-Entwicklung der POS-Maßnahmen, sowie der Gewinnspiel-Aktivierung betraut.