VOX-Show “Ewige Helden” mit Moritz Fürste und Marco Hagemann

Posted by on Nov 29, 2017 in Neuigkeiten | No Coooomments

Im Frühjahr 2018 geht “Ewige Helden” in die dritte Staffel. Mit dabei sind auch die beiden SPORTSREUDE-Klienten Moritz Fürste und bereits zum zweiten Mal Kommentator Marco Hagemann.

Neben Moritz Fürste treten dann Pascal Hens, Magdalena Brzeska, Hilde Gerg, Celia Šašić, Philipp Boy, Jennifer Oeser sowie Sascha Klein gegeneinander an. In 24 spannenden Wettkämpfen kämpfen die acht ehemaligen Spitzen-Athleten um den Titel und wollen herausfinden, wer von ihnen der Beste der Besten ist. Außerdem schauen die Sportler in emotionalen Rückblicken auf ihre Ausnahmekarrieren zurück. Begleitet werden sie von Ski-Legende und Spielleiter Markus Wasmeier. Sportreporter Marco Hagemann kommentiert die Wettkämpfe.


Foto: VOX, Markus Hertrich

SPORTSFREUDE konnte in diesem Zusammenhang seine beiden Klienten Moritz Fürste und Marco Hagemann, sowie Fußball-Weltmeisterin Celia Šašić erfolgreich an die Produktionsfirma TRESOR TV vermitteln.

Quelle: www.vox.de