Weltfußballerin Nadine Angerer wird WM-Botschafterin für Lidl

Posted by on May 12, 2014 in Neuigkeiten | No Coooomments

Weltfußballerin Nadine Angerer wird als WM-Botschafterin für das Handelsunternehmen Lidl zum Einsatz kommen. Die 35-jährige Torhüterin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft übernimmt dabei eine zentrale Rolle in allen Lidl-Aktionen zur WM in Brasilien.

Lidl plant unter www.lidl.de/nadineangerer zahlreiche Online- Aktionen vor und während der Spiele im Juni und Juli.
Die geplanten Aktionen reichen von Informationen zum aktuellen Geschehen über Hintergründe und exklusive Einblicke in die Welt der Nationalspieler bis hin zu aktiven Formaten und attraktiven Gewinnspielen für die Fans in Deutschland.

Aber auch Offline wird Angerer auf Produktflyern und Filial-Plakaten auf die Aktionen aufmerksam machen.

Nadine Angerer: „Ich freue mich auf eine tolle WM gemeinsam mit Lidl und allen Fußballfans in Deutschland – und das sind ja bekanntlich sehr viele.“

Die Agentur SPORTSFREUDE konnte in diesem Zusammenhang ihre Klientin Nadine Angerer erfolgreich an Lidl vermitteln.

lidl microsite_natze

Angerer Prospekt Lidl