Deutscher Fernsehpreis für Marco Hagemann

Posted by on Feb 3, 2017 in Neuigkeiten | No Coooomments

In Düsseldorf wurde am Donnerstagabend in Düsseldorf der Deutsche Fernsehpreis verliehen. Die Auszeichnung zur Würdigung hervorragender Leistungen für das Fernsehen wurde in 21 Kategorien vergeben. In der Kategorie “Beste Sportsendung” wurde auch SPORTSFREUDE-Klient Marco Hagemann von Eurosport ausgezeichnet.

Hagemann erhielt zusammen mit Markus Theil, Matthias Stach (Hauptmoderator) und Frederic Jouon (leitender Produzent) den Preis für die Tennis-Liveübertragungen auf Eurosport der beiden Damenfinals bei den Australian Open und US Open.
Der 40-Jährige hatte den ersten Grand-Slam-Sieg von Angelique Kerber in Melbourne 2016 kommentiert, Theil war bei Kerbers Triumph in New York im Einsatz.

Lob gab es von der elfköpfigen Jury für das Team mit und um Hagemann: “Dieses beschert Eurosport einen Matchball: Mit Hintergrundinfos überzeugen die Australian und die US Open Finals der Damen.”

Das gesamte SPORTSFREUDE-Team gratuliert Dir, lieber Marco, von ganzem Herzen und ist stolz auf Dich!


Foto: Deutscher Fernsehpreis