Frank Buschmann startet größte und prominenteste mobile Tippspielgruppe Deutschlands

Posted by on Aug 21, 2015 in Neuigkeiten | No Coooomments

Anpfiff für Deutschlands größte und prominenteste Tippspielgruppe mit Kult-Kommentator Frank Buschmann: Pünktlich zum Start der Bundesliga Saison 2015/2016 ging erneut „Buschis Bundesliga Prognose“ an den Start. Mit von der Partie sind in diesem Jahr bereits über 50.000 Tipper. Darunter befinden sich auch eine Reihe bekannter Persönlichkeiten. Unter anderem treten die Brüder Toni und Felix Kroos, NFL-Profi Björn Werner, die Handball-Legenden Stefan Kretzschmar und Christian Schwarzer, Kult-Trainer Peter Neururer sowie RTL-Kommentator Marco Hagemann gegen “Buschi” an.

Bei der Tippabgabe setzt Frank Buschmann in dieser Saison auf die kostenlose Tippspiel-App „Gambify“. Die Teilnehmer können darüber bequem von unterwegs aus mobil tippen und im Chat miteinander fachsimpeln, sowie eigene private Tippgruppen gründen.

“Das Tippspiel war bereits in der vergangenen Saison ein riesen Spaß – vor allem für die Sportfans. Von daher mussten wir die Nummer einfach wiederholen. Ich freue mich, dass auch in diesem Jahr wieder einige bekannte Gesichter aus der Welt des Sports mitmachen – ebenfalls just for fun. Welches andere Tippspiel hat das zu bieten?! Aber natürlich geht´s auch um was, vor allem um die Ehre. Deshalb lautet mein Ziel, deutlich besser als im letzten Jahr abzuschneiden und vor allem Stefan Kretzschmar hinter mir zu lassen” hofft Buschmann.

Wer sich dem Wettbewerb stellt, hat die Chance auf attraktive Preise. Auf die jeweiligen Spieltagssieger wartet ein von Frank Buschmann signiertes Hörbuch. Der Gesamtsieger und der beste Spieltagssieger aller 34 Spieltage gewinnen je 2 Tickets für ein Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-EM 2016.

Anmelden jederzeit kostenlos möglich unter www.gambify.de oder die App aufs Smartphone laden.

 

Frank Buschmann_Presse
Foto: SPORTSFREUDE