Marco Hagemann kommentiert TV-Spot für Ferrero

Posted by on Mar 4, 2016 in Neuigkeiten | No Coooomments

SPORTSFREUDE-Klient und Sportkommentator Marco Hagemann verleiht dem aktuellen Werbespot “Mission Fußball”, im Rahmen der Freundschafts-Überraschung-Mission von Ferrero Küsschen, seine Stimme.

Guten Freunden eine unvergessliche Überraschung bereiten – das ermöglicht Ferrero Küsschen mit der Freundschafts-Überraschungs-Mission: Die schönsten Momente wurden mit Kameras festgehalten und sind aktuell in einer deutschlandweiten TV- und Online-Kampagne zu sehen.

Bei der “Mission Fußball” macht Tim seinem besten Freund Rob eine weltmeisterliche Fußballüberraschung, bei der er als echter “Fußball-Gott” gefeiert wird. Mit echten Fans, echtem Schiedsrichter und natürlich einem echten Fußballkommentator – Marco Hagemann.

SPORTSFREUDE konnte sowohl bei der Kontaktanbahnung und Vermittlung, sowie der Vertragsgestaltung zwischen Ferrero und Marco Hagemann erfolgreich tätig sein.