Matthias Bielek wird neuer Skisprung-Kommentator bei EUROSPORT

Posted by on Oct 26, 2016 in Neuigkeiten | No Coooomments

Das Eurosport-Team für die Olympischen Winterspiele in PyeongChang 2018 nimmt Gestalt an: Matthias Bielek schließt sich Eurosport als neuer Skisprung-Kommentator an.

Bielek wird bereits in dieser Wintersaison 2016/17 bei den Skisprung-Übertragungen als Kommentator im Einsatz sein. An seiner Seite wird Sven Hannawald, Olympiasieger von Salt Lake City 2002, die Skisprung-Übertragungen als Experte und Co-Kommentator begleiten und analysieren. Neben Hannawald kann Eurosport weiterhin auf die Experten-Analysen von Martin Schmitt zählen.

_dsc2638
Fotocredit: Radio Gong 96.3 München

“Ich freue mich unglaublich auf diese neue Herausforderung. Gemeinsam mit einem Idol meiner Jugend darf ich als Kommentator nun hoffentlich viele weitere Helden der Lüfte begleiten. Dirk Thiele und Gerd Siegmund habe ich seit meiner Jugend aufmerksam zugehört und stets große Freude daran gehabt, Ihnen bei der Arbeit zuzusehen. Mir ist bewusst, dass sie uns große Fußstapfen hinterlassen. Dass Eurosport in Zukunft auf Sven Hannawald und mich setzt, ehrt mich daher sehr. Wer mich kennt, weiß, dass ich für diese neue Aufgabe brennen werde”, so Matthias Bielek.

Ihr Debüt feiert das neue Skisprung-Duo am 25. November 2016 beim Springen von der Großschanze im finnischen Ruka.

SPORTSFREUDE konnte ihren Klienten Matthias Bielek in diesem Zusammenhang erfolgreich an Eurosportn vermitteln.