Ratatatata! Buschi bleibt bei SPOX

Posted by on Jun 11, 2013 in Neuigkeiten | No Coooomments

frank-buschmann-spox-514

Super Nachricht für alle NBA-Fans: SPOX geht gemeinsam mit dem Star-Kommentator in die nächste Saison! Macht Euch zweimal im Monat gefasst auf den Buschi-Wahnsinn.

“Ich freue mich wie Bolle, ab November wieder regelmäßig zur besten Sendezeit mit der NBA für SPOX am Start zu sein! Wir werden emotional, ein bisschen verrückt und voller Leidenschaft die beste Liga der Welt zu Euch bringen”, sagt Buschmann.

SPOX startete Ende letzten Jahres mit der Live-Übertragung aus der NBA. Jeden Sonntag zur Primetime zeigt SPOX von der Regular Season bis zu den Conference Finals ein Top-Spiel im LIVE-STREAM for free. Buschmann wird rund 15 Spiele, also zweimal im Monat, für SPOX on air sein.

In bewährter Manier werden die SPOX-User und die über 100.000 Facebook-Fans von Buschi in die Übertragung eingebunden, geplant sind außerdem Specials und Gewinnspiele.

Auch Schweinsteiger ist dabei

“Wir haben uns nach langen und lustigen Gesprächen auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Und ich will, dass die Zahl der Fans durch die Decke geht”, sagt “die Stimme des Basketballs”.

Buschi, 2011 für den Grimme-Preis nominiert und auch bekannt als “Schlag den Raab”-Kommentator, weiter: “Ich habe doch gesagt, dass ich im Basketball weiter mein Unwesen treiben werde und SPOX gibt mir die Gelegenheit dazu. Bastian Schweinsteiger hat schon angekündigt, Stammzuschauer zu bleiben.”

NBA bei SPOX bis mindestens 2015

2012 begann die exklusive Kooperation zwischen SPOX und der NBA. SPOX führt seitdem die offizielle Destination von NBA Germany (SPOX.com/NBA & NBA.de) und ist der einzige frei empfangbare NBA-Broadcaster. Die Zusammenarbeit geht mindestens bis zum Ende der Saison 2014/2015.

Quelle und Foto: SPOX.com