Schmiso & Abdallah moderieren Wissensshow “Noch Fragen? Die Antwortshow” bei ProSieben

Posted by on Sep 26, 2016 in Neuigkeiten | No Coooomments

In dieser Woche lässt ProSieben in den Bavaria Studios ein neues Show-Format aufzeichnen. Die Sendung “Noch Fragen? Die Antwortshow” wird von Aiman Aballah und SPORTSFREUDE-Klient Florian Schmidt-Sommerfeld (Spitzname “Schmiso”) moderiert. Letzterer machte sich in den vergangenen Monaten insbesondere als Kommentator der “ran NFL”-Übertragungen bei ProSieben Maxx einen Namen und war darüber hinaus bereits im Frühjahr 2016 bei der Großen ProSieben Völkerballmeisterschaft im Einsatz.

1474898867_noch-fragen-die-antwortshow
Foto: ProSieben/Martin Saumweber/Arne Weychard


Sieben Prominente müssen in der voraussichtlich vier Stunden langen XXL-Wissensshow Fragen aus dem Alltag beantworten, beispielsweise warum Glasflaschen am unteren Rand geriffelt sind, was eine Wolke wiegt oder ob Mücken einen Schwips bekommen, wenn sie einen Betrunkenen stechen. Den Fragen der Premieren-Ausgabe stellen sich Schauspielerin Esther Schweins, Schauspieler Thomas Heinze, Model Elena Carrière, Schauspieler Antoine Monot jr., Comedian Ingmar Stadelmann, Schauspielerin Jana Pallaske und Sänger Tim Bendzko.

Die Fragen sollen in Einspielern sowie in großen und kleinen Experimenten im Studio beantwortet werden. Als Expertin fungiert Dr. Angela Halfar, die in der Vergangenheit schon mehrfach vor der Kamera stand. Um die Produktion von “Noch Fragen? Die Antwortshow” kümmert sich RedSeven Entertainment.

SPORTSFREUDE konnte in diesem Zusammenhang Florian Schmidt-Sommerfeld erfolgreich an RedSeven vermitteln.