SPORTSFREUDE begrüßt Matthias “Matze” Bielek neu im Team

Posted by on Aug 8, 2016 in Neuigkeiten | No Coooomments

Der Sport-Reporter (u.a. Sky Sport News HD) und die Sportmarketing-Agentur schließen einen exklusiven Kooperationsvertrag. SPORTSFREUDE zeichnet ab sofort für die Kommunikations- und Vermarktungsaktivitäten des Wahl-Münchners verantwortlich. Zudem unterstützt SPORTSFREUDE in Sachen PR- und Öffentlichkeitsarbeit und berät Bielek bei dessen weiterer Karriereplanung.

“Das Wichtigste in unserem Job ist, Spaß bei der Arbeit zu haben und den auch zu transportieren. Ich freue mich tierisch auf die Zusammenarbeit und es erfüllt mich mit Stolz bei SPORTSFREUDE zuhause zu sein”, so Bielek

Seit 2011 ist Matthias Bielek für den TV-Sender Sky Sport News HD als Redakteur tätig, tritt hier seit 2013 als Reporter des Senders auf und berichtet hauptsächlich über die aktuellen Entwicklungen in den Themenfeldern Fußball, Basketball aber auch Wintersport.

Bielek_neu 700x350
Foto: Radio Gong 96.3 München

Neben der Moderation von zahlreichen Events, ist der gebürtige Würzburger Bielek zudem bei Radio GONG 96.3 München sowie als Hallensprecher bei s.Oliver Würzburg in der easy credit BBL tätig.  Für die 2. Liga-Fußballer der Würzburger Kickers fungierte er als Stadionsprecher.

“Wir freuen uns, Matthias Bielek neu im Team begrüßen zu dürfen und seinen weiteren Karriereweg gemeinsam zu gestalten”, so Lennart Scheller, Projektleiter bei SPORTSFREUDE.